14.01.2017

[Rezension] Game On - Schon immer nur du


Game On - Kristen Callihan


Beschreibung
Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen ... und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...



Cover:
passend zu den anderen Bänden, diesmal in grün

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektiven von Fiona und Ethan, erotisch, romantisch, leidenschaftlich


Meine Meinung

Da ich die ersten beiden Bände der Reihe mehr oder weniger verschlungen habe, war es eigentlich klar das ich auch diesen Teil lieben würde. Wenn ich ehrlich bin ist es sogar mein liebster Teil der Reihe.
Als Fiona Mackenzie Ethan Dexter zum ersten Mal wirklich warnimmt, ist es klar das er ihr Leben für immer verändern wird. Nicht nur das der schweigsame, hünenhafte Footballspieler mit dem heißen Bart und den noch viel heißeren Muskeln eine extreme Anziehungskraft auf sie ausübt, er ist auch noch so viel anders als Fiona es je erwartet hätte.
Ethan Dexter liegt die Frauenwelt zu Füßen. Der gut aussehende Footballspieler ist allerdings nur an einer Frau interessiert. Die Tatsache das er mit 24 noch Jungfrau ist und das niemand von seinen Teamkollegen weiß macht ihm trotzdem zu schaffen. 
Fiona hatte bisher eher wenig Glück mit Männern und ist daher auf der hut. Sie will ihr Herz um jeden Preis vor einer erneuten Enttäuschung bewahren. Außerdem ist Ethan Kilometerweit von ihr entfernt und sie will sich nicht auf eine Fernbeziehung einlassen. Ethan Dexter lässt ihre Knie weicher werden als es je ein Mann vorher geschafft hat und stiehlt sich mit wenigen Schritten in ihr Herz. Er zeigt ihr mit jedem seiner Schritte wie sehr er sie will und lässt absolut keinen Zweifel daran, dass er es ernst meint. Er überzeugt sie mit ihm eine Beziehung anzufangen und er verspricht ihr immer da zu sein wann es ihm möglich ist. Er versucht das unmögliche möglich zu machen und ist dabei extrem einfallsreich. Doch so eine Fernbeziehung kann doch gar nicht funktionieren oder??
Sowohl Fiona als auch Dexter haben wir schon in den vorherigen Bänden kennen gelernt. Es gibt außerdeme ein Wiedersehen mit den vorherigen Hauptprotagonisten.


Fazit:
Mein liebster Teil der Reihe. Ich vergebe fünf Sterne und hoffe auf weiteres Lesematerial.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen